TriTec HR GmbH

Search reviews

Sort by

HelpfulnessRatingDate
Showing all 24 reviews

versprochene Übernahme findet statt!

Indeed Featured review

The most useful review selected by Indeed
Mir wurde zu Beginn des Einsatzes eine Übernahme durch den Kunden versprochen, diese Übernahme findet jetzt auch statt.Ich bekomme einen unbefristeten Arbeitsvertrag.Tritec vermittelt viele Mitarbeiter in feste Arbeitsverhältnisse bei den Kunden.

March 22, 2021
Vielen Dank für das schöne Feedback und die 5-Sterne Bewertung!Wir freuen uns sehr mit Ihnen zur erfolgreichen Übernahme und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Münster

Nicht zu empfehlen Arbeitszeit Firma haltDie wollen die Leute nur ausnutzen .

March 11, 2022
Hallo, schade, dass Du diesen Eindruck von uns gewonnen hast, denn das ist gewiss nicht das, was wir vermitteln wollen. Im Gegenteil, wir wollen Chancengeber sein und unseren Mitarbeitern einen tollen Arbeitsplatz vermitteln, an dem er sich wohlfühlt. Gerne und da würden wir uns sehr freuen, nutze das Angebot und komm gerne nochmal auf uns zu, damit wir aus deiner Kritik lernen können.

An der Realität vorbei

Es wird nur Urlaub genehmigt, wenn man auch genügend Monate pro Jahr erwirtschaftet hat. Sprich den Kompletten Jahresurlaub zu nehmen wäre erst im Dezember möglich

September 13, 2022
Kommunikation ist das A und O. In jedem Fall bei Unklarheiten immer den Ansprechpartner kontaktieren.

Niederlassung Münster und das Team um Niehoff sind super

Ich kann es nur weiter empfehlen. War jetzt fast 3 Jahre imUNternehemn und wir hatten eine ehrliche und gute Zeit. Ich habe jetzt auch einen Kunden gefunde, wo ich auch selber gerne in die Festanstellung wollte. Diese habe ich dann auch erhalten!

January 7, 2022
Toll! So soll es doch sein. Wir freuen uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat und wünschen alles Gute!

Sehr guter Einstieg in den normalen berufsalltag

Als Corina das erste mal richtig bei ums angekommen ist musste ich nach einer Alternative zu meiner Selbständigkeit suchen. Da bin auf die Firma TriTec gestoßen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden. Die Arbeitsaufnahme war sehr leicht und ging auch zügig von statten. Der übertarifliche Lohn ist jetzt nichts weltbewegendes aber ausreichend und in der Branche ja auch nicht so üblich. Alles in einen würde ich jeden der kurzzeitig einen guten Job benötigt, TriTec Münster empfehlen.

January 7, 2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben das Feedback auch an unseren Münsteraner Standort weitergeleitet. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du uns weiter empfiehlst.

Rate your recent company

Share your experience to help others

Bin wirklich zufrieden

Arbeite bei TriTec im kaufm. Bereich. Die Arbeit ist manchmal stressig, dafür sind die Kollegen toll und man hilft sich gegenseitig. In der Corona-Zeit hat man auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

January 7, 2022
Ein bisschen Stress macht es ja auch gerade spannend, nicht wahr? Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du dich so wohl fühlst und ein tolles Team hast.

Sehr angenehmes Arbeitsklima

Sehr empfehlenswert als Arbeitgeber. Alle besprochenen Leistungen wurden eingehalten. Man hat immer einen Ansprechpartner, wenn Verbesserungsvorschläge auftauchen oder wenn man etwas auf dem Herzen hat.

January 7, 2022
Unser Ziel ist es, immer ein offenes und ehrliches Ohr zu haben und freuen uns, dass das bei dir genau so ankommt und wertgeschätzt wird. Alles Gute!

Sehr zufrieden vom ersten Telefonat bis zur Einstellung

Ich bin vom Ablauf bis zur Einstellung begeistert. Die Kommunikation war top, sehr freundlich und verbindlich. Das was angekündigt war, wurde vertraglich festgehalten und meine Übernahme soll nach 6 Monaten erfolgen. Schön das es noch ehrliche Personaldienstleister gibt.

January 7, 2022
Ein größeres Kompliment gibt es wohl kaum! Wir freuen uns sehr, dass du so tolle Erfahrungen mit uns gemacht hast und freuen uns natürlich, wenn du auch anderen davon berichtest. Alles Gute für Dich!

Schnelle Vermittlung

Ich wurde sehr schnell vermittelt und habe auch zügig eine Anstellung in der vermittelten Firma erhalten.

May 20, 2020
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich schnell und zufriedenstellend vermitteln konnten.Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Alles Top

Top Zeitarbeit und super Einsatzleitung 👍👍👍👍

Pros

Viele

March 23, 2020
Wir bedanken uns für dein positives Feedback und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Niederlassung Münster ist empfehlenswert

Fühle mich sehr wohl und wurde im Bewerbungsverfahren super behandelt. Mein Job wurde mir besorgt. Kamilos hat immer ein offenes Ohr.

March 23, 2020
Vielen Dank für die Empfehlung unserer Niederlassung in Münster und unseres Mitarbeiters Kamilos Niehoff!Wir freuen uns, dass dir der Bewerbungsprozess so positiv in Erinnerung geblieben ist.

Ein sehr fairer Arbeitgeber. Die Niederlassung Hamm ist einfach top

Ich kann TriTec jedem empfeheln. Ein sehr fairer Arbeitgeber.

March 23, 2020
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das ausgezeichnete Feedback für unsere Niederlassung in Hamm.

Hier fühlt man sich wohl

Der Zusammenhalt im Team ist super und die Kollegen haben immer ein offenes Ohr. Ziele werden gemeinsam verfolgt und positive Erfahrungen geteilt, um Synergieeffekte zu schaffen.

January 7, 2022
So soll es sein! Mit einem tollen Team macht die Arbeit doch doppelt so viel Spaß und das ist das Ziel. Vielen Dank für deine Bewertung.

Sehr feundliches Unternehmen

Ich bin stets zufrieden mit meiner Arbeit und meinen Arbeitskollegen

January 7, 2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank für deine Bewertung und viele Grüße!

Fachlagerist

Ich habe vor kurzem angefangen nette Gespräche mit dem zuständigen Mitarbeiter führten zu einem positiven Eindruck. Bei der Firma wo ich dann angefangen habe wurde,ich leider nicht eingearbeitet also verliefen die ersten zwei Wochen sehr stressig. Mittlerweile komme ich gut zurecht und kann Probleme schnell beheben

January 7, 2022
Tut uns leid, das dein Start etwas holprig war. Umso mehr freuen wir uns, wenn du dich jetzt gut eingelebt hast und dir die Arbeit und der Umgang mit den Kollegen viel Freude bereitet.

super Arbeitgeber

Ich wurde in keiner anderen Zeitarbeitsfirma schneller und besser vermittelt als bei TriTec. Der persönliche Umgang mit einem ist sehr angenehm, sodass man sich gleich wohl fühlt.

March 23, 2020
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung.Wir freuen uns, dass Du dich bei uns wohl fühlst!

Hamm / Soest

Flexibler Arbeitgeber, kurze Entscheidungswege, kompetente Geschäftsführung auf Augenhöhe

January 7, 2022
Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht. Wir freuen uns über deine Einschätzung und dein Feedback.

Niederlassung Dortmund einfach TOP!

Ich werde immer fair und auf Augenhöhe behandelt. Und jeder der sagt, dass man in der Zeitarbeit nur schlechte Lohne und schlechte Arbeitsplätze angeboten bekommt, war noch nicht bei TRITEC in Dortmund! TOP Löhne und spannende Arbeit!

Pros

Pünktlicher und sehr guter Lohn!

Cons

nichts zu bemängeln

January 7, 2022
Unser Prinzipien sind es, dass wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen, deswegen freuen wir uns auch, dass Du dies nochmal lobend erwähnst und so zufrieden mit uns bist. Vielen Dank für deine Bewertung!

Lagermitarbeiter

Die Zusammenarbet mit der TriTec HR GmbH ist immer reibungslos verlaufen. Bei Fragen gab es immer schnelle Rückmeldung und auch ansonsten war die Kommunikation super.

January 7, 2022
Danke für deine Bewertung. Eine einwandfreie Kommunikation von beiden Seiten ist das A und O. Schön also, das es mit uns so gut geklappt hat. Alles Gute!

Niederlassung Münster ist empfehlenswert

January 7, 2022
Prima. Wir freuen uns mit dir über deine Anstellung und hoffen das du ganz viel Spa´ß in deinem neuen Job hast!

Gemeinsames Arbeiten

Es wird vorgelebt, dass jeder seinen Anteil für das Ganze erbringt. Das stärkt den Zusammenhalt und Teamgeist.

Pros

Es wird ein großer, eigenverantwortlicher Handlunsgspielraum eingeräumt

Was this review helpful?

Want to know more about working here?

Ask a question about working or interviewing at TriTec HR GmbH. Our community is ready to answer.Ask a Question

Overall rating

4.3 out of 5 stars for Culture
  • Companies
  • TriTec HR GmbH
  • Employee Reviews
Tell us how to improve this page
What would you add or change?